Sonntag, 6. Januar 2013

Blümchenwiese

meine Blümchenwiese ist über die Feiertage auch gewachsen, naja bei diesen Temperaturen immer im Plusbereich ist es ja auch kein Wunder, das die Blumen zu sprießen beginnen

die Breite ist schon mal entstanden, nun kommt noch die Länge dran... mal sehen wie weit es nach oben geht. Ich hätt ja gerne eine Kuscheldecke daraus gemacht, mit einem Randstreifen einfassen, sodaß ich auf ca. 1,4 x 2,2 m komme zum Schluß - aber mal sehen, bis dahin läuft noch viel Wasser die Mur runter - wie wir Steirer sagen

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Na das schaut ja schon toll aus, so schön farbenfröhlich!

LG Sabine aus Ö

PS: die Reaktionen unter den postings sind neu, oder?

Woll-Land hat gesagt…

boah, schaut toll aus!
liebe grüße
martina

Nana hat gesagt…

Sie frisch und fröhlich, da wünscht man sich glatt den Sommer herbei.

Nana

Sabine hat gesagt…

Schön sind deine Hexablümchen. Wenn ich mir die so anschaue bekomme ich Lust meine auch heraus zu holen...Das heißt ich hatte ja gerade das Kistchen in der Hand :)
Danke für deinen Besuch und den Kommentar auf meinem Blog!
Es geht nur langsam vorran. Ich habe heute lange arbeiten müssen.Aber es wird...

herzliche Grüße
Sabine

Sonja hat gesagt…

Liebe Karin,
gefallen mir gut Deine Blümchen. Meine liegen auch noch zur Vollendung bereit.
Gruß Sonja

Doris hat gesagt…

Wow, das ist ja voll schön, bin voller Bewunderung für deine Nähereien. Lg Doris