Sonntag, 13. Januar 2013

dritter Teil fertig

bei den Sofakranzula haben wir am 1. Jänner den 3. Teil von Ula Lenz bekommen - sieht ja schon ganz toll aus die Blumnwiese - gerade richtig beim heutigen Schneefall

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Karin,
sieht toll aus. Vielleicht sollte ich doch noch mitnähen?
Gruß Sonja

Sabine hat gesagt…

Sehr schön. Sieht richtig toll aus...

herzliche Grüße
Sabine

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wow was für ein toller Anblick. Die frischen Blumen passen richtig gut zum bevorstehenden Frühling, wenn der frisch eingetroffene Winter wieder verschwunden ist.
liebe Grüße Birgit

jatajomi hat gesagt…

Auch eine schöne Variante ! :)

Renate hat gesagt…

Wenn ich dein schönes Ergebnis sehe, dann bedaure ich fast, daß ich mich damals nicht dafür angemeldet habe.
Liebe Grüße
Remate

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, toll sieht dein Sofakranzula aus, ich beginne jetzt dann erst mit dem dritten Teil, hinke wieder einmal hinterher.
Ich bewundere dich wie du bei allen BOMs auf dem laufenden bist, machst du super.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise