Sonntag, 27. Januar 2013

Nachschub

von Stoff hab ich diese Woche bekommen - Sonja hat für mich in Amerika Stoff mitbestellt - einfach ideal für meinen Crazy Katzenquilt! ich freu mich - die sehen total klasse aus

und von Ihrem Dawanda Shop hab ich mir noch den lila und pinken Stoff mitbestellt


das Quiltgarn hat sie mir auch besorgt, ich bin total neugierig, wie das zum Arbeiten ist!


und was der absolute Hammer ist - ich hab eine KARIN-Glücks-Eule bekommen und genau in meiner Farbe GELB

Ich möchte mich nochmals ganz ganz lieb bedanken für deine Mühe und kann nur jedem die Stoffe von Sonja empfehlen - die sind wirkich wunderschön!

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Hallo Karin, tolle Stoffe, tolles Garn und niedliche Eule :-).

Und gern geschehen!

Dein 12. Block von Roswithas quilt sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Sonja