Sonntag, 27. Januar 2013

wo die Liebe hinfällt Nr. 12

weiter geht es mit Roswithas BOM- hier kommt der Block Nr. 12 - wieder einmal in meiner Lieblingsfarbe orange

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

wow, ist DER schön geworden, gefällt mir supergut!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen, ruhigen, erholsamen Sonntag!

LG Sabine aus Ö

rote-herzen hat gesagt…

Der ist aber toll geworden. Die Farben leuchten richtig hell und strahlend. Klasse. Hast Du die Ecken aufappliziert ?
Grüße von Heike, die noch am nähen des 12.Blockes ist.

Monika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Monika hat gesagt…

Der Block ist wunderschön geworden. Auch alle anderen Arbeiten von Dir gefallen mir.
Liebe Grüße Monika

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Karin, lieben Dank für Deinen Kommentar und das sehr nette Kompliment. Bevor ich fragen konnte, was ein BOM ist, hab' ich's dann durch klicksen (Danke für die Links) rausgekriegt. Shades of Grey hab' ich nicht gelesen, aber wie soooo viele, viel darüber gehört ;-)

Sehr liebe Grüße aus dem sehr stürmischen, viel zu warmen und sehr, sehr nassen Garbsen
Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww der ist wunderschön geworden, richtig schön strahlend.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise