Sonntag, 24. Februar 2013

fertig

ja, es ist geschafft, der Mittelstern von Antjes Sternensampler ist mit seinen 177 Teilen fertig


nun kommt dann das schwierige "wie setze ich die ganzen einzelnen Sterne zusammen"???
Ich glaube, da werd ich mich in einer ruhigen Minute mal ein paar Gedanken machen - aber bis dahin werde ich mich meinen anderen Sachen widmen

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Dein Mittelstern ist sehr schön geworden (und auch alle anderen Sterne). So richtig bunt habe ich sie noch gar nicht gesehen. ich bin auf den fertigen Quilt gespannt.

Viele Grüße
Antje

Birgit Ringlein hat gesagt…

WOW, sehr schön ist dein Mittelstern geworden. Ich habe die Vorlagen gesammelt und werde sie ganz bestimmt eines schönen Tages nähen.
Liebe Grüße Birgit

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

WOW! Was für ein schöner Mittelstern! Und so sauber genäht, ich bin richtig begeistert. LG Marle

Sabine hat gesagt…

Wow, der schaut toll aus, hast du super gemacht! bin schon gespannt, wie du die Sterne zusammensetzt!

LG Sabine aus Ö