Samstag, 16. März 2013

frisch von der Nadel gehüpft

ist das SKU von Ula - und schön ist er geworden! Die Decke macht richtig Lust auf Frühling - hier mal ein Überblick

und hier die näheren hand-gequilteten Details





Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, also die ist echt toll geworden, die vielen kleinen Quiltdetails machen sie zu was ganz Besonderem - kannst stolz drauf sein!

LG Sabine aus Ö

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Danke schön für deinen lieben Kommentar, er schmerzt schon nicht mehr so fest. Nun muss ich erst einmal nach Körblerzeichen googeln, davon habe ich noch nie gehört.
Woowww, woowww dein Sofakranzula sieht super toll aus, die Quiltdetail sind super, ganz besonders raffiniert find ich ja das Spinnennetz in der Mitte "Klasse" hast du toll gemacht.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Liebe Karin,
was für schöne Details hast Du gequiltet!
Auch mir gefällt besonders das Spinnennetz!
Liebe Grüße
Marle

Mary hat gesagt…

Die Decke ist sehr schön! Macht wirklich Lust auf Frühling! Toll!

LG Mary