Samstag, 9. März 2013

gelesen

ja viel ging nicht die letzten Tage, vom Bett aufs Sofa einige Seiten lesen, dann wieder dahindösen und so hab ich wieder 5 Bücher von meiner Liste als "gelesen" kennzeichnen können.

Buch Nr. 11 "der schönste Fehler meines Lebens" von Susan Elizabeth Phillips
mit 358 Seiten gelesen am E-Reader

Buch Nr. 12 "der Hypnotiseur" von Lars Kepler
mit 638 Seiten gelesen als Buch
eines der besten Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe!


Buch Nr. 13 " MondSilberLicht" - Teil 1 der Mond Licht Saga von Marah Woolf
179 Seite, gelesen am E-Reader



Buch Nr. 14 "MondSilberZauber" - Teil 2 der Mond Licht Saga von Marah Woolf
199 Seiten, gelesen am E-Reader


Buch Nr. 15 "MondSilberTraum" - Teil 3 der Mond Licht Saga von Marah Woolf
237 Seiten, gelesen am E-Reader

Ich muß sagen die Tiologie hat mir sehr gut gefallen,   ging total flüssig zum Lesen und hat auch einen schönen Abschluß

Nun bin ich bei 5.394 gelesenen Seiten heuer angelangt.

Keine Kommentare: