Sonntag, 17. März 2013

Ostern kann kommen

hier ein kleiner Rundgang:

im Eingangsbereich - ein schon vor Ewigkeiten gestickter Oster-Banner



in der Diele kleine Stecker (selbstgemacht aus Holz und Marmoiert)


sogar am Küchenboard sitzen dei Hasen (selbst gekauft *g*)


und aus dem Radio wachsen Karotten bei uns (aus Holz selbstgemacht)


im Wohnzimmer wird erste Hilfe geleistet (auch vor Ewigkeiten gestickt)


und am Sideboard tummeln sich die genähten (Geschenk) und selbst gehäkelten Hühner auf dem frisch genähten Frühlingsläufer


alo kann Ostern jetzt bald einmal kommen - wir sind vorbereitet!

Kommentare:

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Liebe Karin,
schön österlich hast Du es. Deine Holzbastelfiguren auf dem Radio sind sehr schön. Du bist sehr kreativ!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend, LG Marle

Tips hat gesagt…

dein gesticktes Banner ist ne Wucht. Ich liebe diesen Hasen mit seinen Eierchen.

Schön mal wieder deinen Blog gefunden zu haben. Ich schnupper gleich mal so rum, was du in der letzten Zeit so feines gemacht hast.
Winkegrüße Lari