Dienstag, 9. April 2013

man glaubt es kaum

aber es gibt sie noch: die Sonne und den blauen Himmel!!!

schön oder? Endlich wieder Sonnenschein!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Karin,
wo hast Du denn die Fotocollage her :-))).
Nein, im Ernst. Schön, das sie nun auch bei Euch angekommen ist. Genieß den Tag im Garten!
Gruß Sonja

Sabine hat gesagt…

jaaaaa! So schön und schon so schön warm *freu* Ich war heut schon draußen mit ebook-reader und hab mich anscheinen lassen :) - wenn auch nur für eine halbe Stunde, aber besser als gar nix :-)

LG Sabine aus Ö

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Ja, Klärchen kommt wieder mal raus!
Wir hatten auch gestern und heute Sonnenschein, das tut der Seele gut und hebt gleich die Stimmung!
Liebe Grüße
Marle

Birgit hat gesagt…

Ja, ich hab Sonne und blauen Himmel auch schon mal gesehen. Aber an meinen Geburtatag hat's hier tatsächlich geschneit, total verrückt.

Hab lieben Dank für den Knuddler, war wohlig-warm und sehr nett :-)
Liebe Grüße zu Dir
Birgit