Montag, 1. April 2013

so schön

war es am Karfreitag, Sonja kam mit ihrer Familie auf Besuch und sie hat meine bestellten Sachen mitgebracht:

toller Stoff (leider geht ein Teil davon an Sabine weite rnach Wien), Quiltgarne (nun können endlich meine Decken fertig werden), und auch eine Zauberkachel (da freu ich mich schon sie auszuprobieren)

schaut mal diese tollen Katzenstoffe hat sie mir als Überraschung mitgebracht


ist dieser nicht genial???

und Philipp durfte sich über eine Stiftetasche freuen, und ich hab mir bei ihr 2 Stück Clover-Stifte bestellt, ich bin schon total gespannt, wie es sich mit diesen Arbeiten läßt

Leider haben wir versäumt vor lauten Tratschen und Lachen ein gemeinsames Foto zu machen. Aber ich hoffe wir können das dann einmal nachholen!

Sonja und ihre Familie, ist eine ganz Liebe und wir haben uns riesig über ihren Besuch gefreut. Es ist einfach schön jemanden persönlich kennenzulernen, die man bis dato nur über Mails kennt.
Und das beweist wieder einmal, daß nicht alles in der dikitalen Welt "schlecht" ist!



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Na das sind ja tolle Geschenke :-)Was macht man denn mit der Zauberkachel? Der Kinokateznstoff ist echt genial :-) Und die Stiftetasche sowieso :-)

LG Sabine aus Ö

Sonja hat gesagt…

Liebe Karin,
das sind aber schöne Stoffe :-) und Geschenke :-) :-).
Es war ein toller Tag, den wir bestimmt irgendwann wiederholen.
Gruß Sonja