Donnerstag, 30. Mai 2013

fertig

schaut mal ich hab den Sulky-Bom fertig genäht....

bin recht zufrieden damit...noch etwas "langweilig" aber das wird jetzt durch Knöfpe und sonstige Sachen etwas aufgepeppt. Und gequiltet wird es auch noch und zwar mit der Hand, ja da freu ich mich schon wieder drauf

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Lieb ist der geworden, wird die ideale Deko für´s Näheck, oder Nähzimmer !

Liebe Grüße
Karen

Marle hat gesagt…

Hallo Karin,
na, das nenne ich fröhlich! Da kommt gute Laune auf.
Bin gespannt wie Du ihn fertig machst. Liebe Grüße Marle

Marie-Louise hat gesagt…

Schön frisch und fröhlich ist er geworden, das macht richtig gute Laune. Bin gespannt wie du ihn dekorierst.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Mary hat gesagt…

Sehr schön! Die Farben sind wirklich toll, der macht beim Ansehen schon gute Laune! Gefällt mir sehr gut!

LG Mary

Sabine hat gesagt…

Sehr schön ist er geworden, gefällt mir gut mit den bunten Farben! Bin schon gespannt auf die ganz fertige Endausfertigung :)

LG Sabine aus Ö