Mittwoch, 1. Mai 2013

gelesen

auch im April hab ich einiges gelesen (alles am E-Reader)

Buch Nr. 20 "Jeden Tag, Jede Stunde" von Natasa Dragnic, 212 Seiten

Buch Nr. 21 "Der Dämonenfluch 1: die schwarze Hostie" von Birgit Kluger, 54 Seiten


 Buch Nr. 22 "Der Dämonenfluch 2: das Siegel des Salamon" von Birgit Kluger, 47 Seiten

Buch Nr. 23 "Der Dämonenfluch 3: der Kalari Ring" von Birgit Kluger, 53 Seiten

Buch Nr. 24 "Der Dämonenfluch 4: Dschinnanayar" von Birgit Kluger, 50 Seiten

Buch Nr. 25 "Der Dämonenfluch 5: der Rat der Sechs" von Birgit Kluger, 48 Seiten

Buch Nr. 26 "ein unmoralisches Sonderangebot" von kerstin Gier, 202 Seiten

Buch Nr. 27 "Bluternte" von Sharon Bolton, 465 Seiten

Buch Nr. 28 "das Licht des frühen Tages" von Sarah Rayner, 321 Seiten


Alles in allen hab ich nun im heurigen Jahr 7.709 gelesene Seiten "vernichtet"
Die April-Bücher haben mich nicht so vom Hocker gerissen, rückblickend würde ich "Bluternte" als Favourit bezeichnen

1 Kommentar:

Dinkelhexe hat gesagt…

Durch Zufall landete ich eben auf deinem Blog und ich finde ihn sehr interessant.
Vielen Dank für den Buch-Tipp Nr. 20. Das ist genau nach meinem Geschmack.
Schönes Pfingst-Wochenende und liebe Grüße
Renate