Samstag, 4. Mai 2013

Vermelde FERTIG


seit Ostern hab ich an meiner Decke per Hand gequiltet.


Genäht wurde sie gemeinsam mit vielen anderen Mitnäherinnen im Vorjahr schon.

hier könnt ihr die vielen schönen Varianten sehen. Ich finde die Vielfalt einfach klasse, wie sich das Muster verändert, nur weil man andere Stoffe verwendet...einfach genial oder?

Dankeschön liebe Ania, für das tolle Projekt!


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Gratuliere dir zu dieser Decke! Die ist echt wunderschön geworden - und soooo groß, wirkich toll, gefällt mir sehr in seiner Buntheit!

LG Sabine aus Ö

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww ich beneide dich, der Quilt ist so wunderschön geworden und dann noch von Hand gequiltet, super toll.
Meiner harrt immer noch darauf das er fertig genäht wird, aber fertig machen möchte ich ihn auch noch.
Du hast tolle Farben gewählt, das Muster kommt super zur Geltung.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Doris hat gesagt…

Wow, ist ja unglaublich. So eine tolle Decke. Sehr schön.
Liebe Grüße
Doris

Nickels hat gesagt…

Siht fantastisch aus! Glückwunsch!!!
Herzliche Grüße
Nickels