Sonntag, 16. Juni 2013

fast 10 Jahre

ist diese Stickerei nun im Stickkasten gelegen...aber jetzt hat sie wieder die Oberfläche gelangt und ich will sie nun fertig machen.

Hier der akutelle Stand:

und im Detail damit man die Größe sieht

und so soll sie mal ausschauen - gestickt ohne Unterteilung


Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hach ...diese Stoney Creek Sachen sind allesamt traumhaft schön.Ich habe auch noch ein paar Ufos ddie ich nun so nach und nach abarbeiten will.Kreuzstich ist nunmal meine allergrößte Leidenschaft.
Liebe Grüße
Petra

Dinkelhexe hat gesagt…

Karin, das ist eine wunderschöne Stickarbeit.
Viel Spass wünsche ich Dir.
Liebe Grüße, Renate

Karen hat gesagt…

Das Bild wird wunderschön, wenn es fertig ist, ur liebes Motiv ! Ich habe auch einige Stick-UFO´s liegen und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem !

Liebe Grüße
Karen

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww ist das ein schönes Muster, gut das du es nun beenden willst, es wäre schade wen es weiter in der Schublade liegen würde.
Ganz viel Spass beim fertig stellen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise