Samstag, 22. Juni 2013

gestern

durfte ich Geschenke auspacken - ja ich hatte Geburtstag und die Sonne hat nur für mich gescheint, aber da ich nicht so bin, hab ich sie mit euch geteilt *g*

und hier nun:

von Sonja ein total klasse Planer - sowas von schön, super genial genäht und schön knallig genau wie ich es mag


von Sabine ein super schönes Kellerfaltentascherl, schön groß, für viel Platz und was soll ich sagen in blau-gelb gehalten..na woher Sabine das weiß?


und von Philipp hab ich was tolles selbstgemachtes bekommen


klasse oder? ich hab so eines schon im Handarbeitszimmer oben, aber nun hab ich auch eines herunten am Handarbeitsplatz



1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Schöne Geschenke hast du bekommen ganz viel Freude damit.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise