Montag, 2. September 2013

Italien Urlaub 1. Tag

zeitig in der Früh ging es letzten Sonntag auf nach Italien - geplant ist eine Rundreise in der Toscana.

Die 1. Station war San Daniele mit einer Schickenverkostung

dann ging es weiter nach Spilimbergo, wo sich die erste europäische Mosakischule befindet - ich kann euch sagen, total klasse Werke kann man da besichtigen, und ich fand auch total klasse, daß man dort auch die Unterrichtsräume besuchen konnte

dann ging es weiter nach Aviano. Leider ging es dann schnell weiter da die Büffel-Morzarella-Käserei nicht offen hatte die nächste Station war

Refontolo zur wunderschönen Mühle danach ging es über die Proseccostraße Richtung Valdobiaddene.


ein Highlight war auch die Flußüberquerung - eine Straße direkt durch den Fluß!


Um etwas Zeit zu gewinnen, ging es dann auf die Autobahn runter bis nach Bologna, wo wir das 1. Mal nächtigten.




Keine Kommentare: