Mittwoch, 4. September 2013

viel gelesen

hab ich über den Sommer auch

Buch Nr.36 "Elfenmagie" von Sabrina Qunaj, gelesen am E-Reader 685 Seiten

Buch Nr.37 "Elfenkrieg" von Sabrina Quanj, gelesen am E-Reader 525 Seiten

Buch Nr.38 "Purpur-Mond" von Heike Eva Schmidt, gelesen am E-Reader 262 Seiten

Buch Nr. 39 "ausgelöscht" von Cody McFadyen, gelesen am E-Reader 388 Seiten

Buch Nr. 40 "Sapiertränen - Naimhs Reise" von Jennifer Jäger, gelesen am E-Reader 75 Seiten

Buch Nr. 41 "Saphiertränen - Zeit der Begegnungen" von Jennifer Jäger, gelesen am E-Reader 80 Seiten

Buch Nr. 42 "Saphiertränen - verlorene Wahrheiten" von Jennifer Jäger, gelesen am E-Reader 80 Seiten

Buch Nr. 43 "die Blutlinie" von Cody McFadyen, gelesen am E-Reader 334 Sieten

der absolute Hit von diesen Büchern war sicher "Die Blutlinie" (Zitat von Seite 3 "Wenn Ihnen dieses Buch keine Angst macht, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen!") aber auch "Elefenmagie" und der 2. Teil "Elfenkrieg" war klasse, ich bin schon gespannt auf den 3. Teil, der im Herbst rauskommen wird!

und somit bin ich heuer bei 12.183 gelesenen Seiten






Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Also die Elfenserie hört sich super an, ich glaub das sind meine nächsten Bücher ... und dann auch von von einer Österreicherin ... und sogar aus der Steiermark, da muss dein Herz jubeln *lach*

LG Sabine aus Ö

Marion Schlufter hat gesagt…

Fantasie ist so gar nicht meins, aber meine Tochter liebt es dafür sehr.
Bei Cody McFadyen bin ich ganz bei dir, er schreibt klasse Thriller.
einen schönen Sonntag. lg marion