Sonntag, 8. September 2013

viel Zeit

für meine Projekte hatte ich in meinem Urlaub nicht - die Tage vergingen rasant und waren mit vielen Kleinigkeiten ausgefüllt.

diesen Leseknochen habe ich mir aber dann doch noch genäht - und er ist sowas von bequem - einfach beim Lesen hinter den Kopf klemmen und schon kann man ganz ins Buch eintauchen!

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Hallo Karin,
toll Dein Leseknochen, so etwas fehlt mir auch noch.
Liebe Grüße
Marle

Stefie hat gesagt…

dein leseknochen ist toll geworden, ich hab auch schon welche gemacht und benutze sie oft, die sind einfach superbequem.
lg stefie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Dein Leseknochen sieht super toll aus, ich glaube so einen muss ich mir auch endlich mal nähen.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise