Mittwoch, 30. Oktober 2013

Letztes Wochenende


war Sabine aus Wien mit ihrer Familie bei uns, und wir hatten tolle Stunden zusammen, wir haben auch genäht, und zwar den frechen Rabe von Regina.
Schaut mal wie unterschiedlich sie aussehen, der rechte ist der Wiener-Rabe, und der linke ist mein Steirer-Rabe.
Mein Rabe wird in meinen Herbstquilt eingearbeitet. Foto folgt sobald der Sampler fertig ist

Diese tolle Tasche hat Sabine für mich genäht - super oder? Ich habe sie auch laufend in Gebrauch - DANKESCHNÖN
es war ein wunderschönes Wochenende und das Wetter war einfach traumhaft



Kommentare:

Marle hat gesagt…

Der ist zu schön, der freche Rabe! Ich nähe ihn auch gerade und Eure beiden gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße
Marle

Tips hat gesagt…

Eure Raben sind ne Wucht geworden. Keck und frech schauen sie in die Welt.
Winkegrüße Lari

Woll-Land hat gesagt…

sehr süß eure raben!!!
und die tasche...genau deine farbe ;-)
liebe grüße
martina