Dienstag, 26. November 2013

Feuer und Eis oder doch???

Eigentlich heißt ja der neue Sampler von Roswitha "Feuer und Eis" - aber irgendwie ist mir mehr nach "Himmel und Sonne".
Also schnell die Farbe weiß gegen die Sonnenstrahlen getauscht und schon wird es ein Sampler nach "meinen" Farben:
Block 1:
Block 2: da sind mal keine Sonnenstrahlen zu sehen
Block 3: da scheint die Sonne hinter einer Wolke hervor
Wie es nächsten Sonntag dann weitergeht, könnt ihr bei Roswitha sehen




Kommentare:

Karen hat gesagt…

Schön sind die geworden, machst Du also doch auch mit - super ! Wir haben ja die selben Farben gewählt, nur hab ich leider erst den 1. Block fertig.
LG, Karen

Sonja hat gesagt…

Hallo Karin,
das sind ja typische Karin-Farben. Schön geworden. Ich überlege auch noch, kann mich aber noch nicht abschließend entscheiden.
Also weiter so.
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Das Gelb passt wirklich super zum blau, bin schon gespannt wie der fertige Quilt aussieht.

Toll wie man das selbe Muster nur durch andere Farbzusammenstellung ganz anders wirken lassen kann.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, bist du mega fleissig gewesen, wunderschöne Sachen hast du gemacht.
Deine Stickerei ist wunder- wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise