Freitag, 22. November 2013

genähte Täschlein

einige Taschen habe ich auch genäht, zuerst war es recht kompliziert, bis ich mal genau gewußt habe, wie und wo die Teile hinkommen, aber dann ging es recht zügig dahin. Bei der ersten Tasche hab ich mich wieder einmal vermessen, sodaß sie zu schmal wurde (siehe links im Bild). Philipp wollte auch unbedingt eine haben, also mußte er wieder mal selbst ran an die Nähmaschine - und wie soll es auch anders sein, auch er hat sich vermessen (hat die Höhe vom I-Pad nicht eingerechnet) und die Tasche wurde auch zu schmal (rechts im Bild). Aber das war uns egal, er hat jetzt meine und ich seine, und beide passen so wie sie sollen.

Aber ich habe es auch geschafft einige zu nähen, die die richtig Größe haben

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

da habt ihr aber tolle Sachen gezaubert.
Winkegrüße Lari