Sonntag, 3. November 2013

Herbstampler

in den letzten Tagen habe ich den Herbstampler fertiggestellt:

die Applikationen wurden bereits letztes Jahr in der Gruppe von Roswitha angefertigt, und der freche Rabe ist von Regina

Und da meine Stoffe schon auf das ganze Nähzimmer verteilt waren, habe ich sie alle sortiert und neu geordnet - man glaubt gar nicht wie entspannend es ist, die vielen Stoffe neu zusammenzulegen und zu "streicheln"


Kommentare:

Marle hat gesagt…

schön ist Dein Herbstsampler geworden, schön bunt.
Liebe Grüße
Marle

Sonja hat gesagt…

Liebe Karin,
der Sampler ist schön geworden und im Schrank ist auf alle Fälle noch Platz für neue Stoffe :-).
Gruß Sonja

Stefie hat gesagt…

der sampler ist super gworden. da hast du ja noch schön viel platz für neues.
lg stefie

Monika hat gesagt…

Hallo Karin,
toll ist Dein Herbstquilt geworden. Mit dem frechen Raben sieht er richtig cool aus. Meiner hängt auch z. Z. im Esszimmer.
Liebe Grüße Monika

Quiltgirlie hat gesagt…

Eine tolle Idee, den kleinen Raben in einen Herbstsampler zu integrieren.
LG, Britta

Jutta hat gesagt…

Hallo Karin,
wunderschön ist er, dein Herbstsampler ... und du hast Recht, die Raben sehen alle unterschiedlich aus, was Stoffe so alles ausmachen können. Dein Sonnenfoto gefällt mir auch, liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch bei mir, Jutta

Veri M-C hat gesagt…

ich weiss genau, wie entspannend es ist, die Stoffe noch mal neu zu ordnen und ich kann dabei derart die Zeit vergessen, dass mein Mann schon mal eine Suchmeldung aufgeben muss :-)
lg Veri

ps: bin gespannt auf Deine Farbgebung beim Mystery