Samstag, 23. November 2013

NH-Decke

ja es geht weiter!!! Langsam aber immerhin.

Hier kommt der Block Nr. 6, ein wirklich schönes Vogelhäuschen mit Strohdeckung. Stickzeit: 26 Stunden und 45 Minuten

Ein kleines Vogerl ist im Block Nr. 5 zu sehen. Stickzeit: 9 Stunden 45 Minuten.

Begonnen habe ich mit diesen Blöcken Ende September, also ihr seht, es geht wirklich nicht so schnell dahin. Ich sticke eigentlich immer nur Abends beim Fernsehen.

Hier kommt eine Gesamtansicht:

bisherhige Gesamtstickzeit: 178 Stunden und 30 Minuten


Kommentare:

Karen hat gesagt…

Liebe Karin ! Das schaut ja sooo super aus, mich überkommt gerade ein "auch-haben-wollen"-Gefühl, das ist furchtbar. Hab so viele Stickpackungen zu Hause liegen und komm´ einfach nicht dazu. Bin schon neugierig, wie die fertige Stickarbeit dann aussieht.
Liebe Grüße, Karen

Stefie hat gesagt…

Liebe Karin, wunderschön, da bekomm ich grad ein richtig schlechtes Gewissen, weill ich im moment gar nicht weitersticke.
lg stefie

Tips hat gesagt…

ich freue mich, dass du immer noch damit vorankommst. Ich war ja auch anfangs versucht, mitzumachen. Bin aber heute froh, beim Angesicht deiner Zeiten, dass ich es gelassen habe.
Freue mich dann halt an den Bildern die ich gelegentlich zu sehen bekomme.
Winkegrüße Lari