Dienstag, 17. Dezember 2013

Advent-Türchen

Jeden Tag darf ich ja jetzt in der Adventszeit ein Türchen von Sabine aufmachen.
Da ich noch immer nicht fit bin, und der Doc mir heute auch nicht viel Hoffnung auf eine baldige Besserung gemacht hat, freue ich mich jeden Tag umso mehr über die kleinen Überraschungen.

AK 9-12: ein kleines Engelchen, leckere Schokomandeln (die sind bereits weg😃), ein Marzipan-Früchtetee und einen Anhänger in Form von einem Fingerhut

 
 
 AK 13-16: tolle bunte Winternudeln, total niedliche Schneemannknöpfe, eine duftende Seite und ein schönes Christmas-Band

 
danke Sabine für die tägliche Freude !

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Gute Besserung Karin, hoffentlich bist du schnelle wieder gesund. Ganz toll herrliche Sachen hast du auspacken dürfen. Liebe Grüße an Sabine, diese Sachen sind herzallerliebst. Kenne ich Sabine eigentlich aus FT-Zeiten?
Winkegrüße Lari