Sonntag, 29. Dezember 2013

in den letzten Tagen bzw. Wochen

habe ich auch an meiner NH-Decke weitergestickt. Durch meine Unruhe ging es nicht so schnell weiter, wie ich wollte, und das nervt mich auch wieder. Auch der feine Stoff ist nicht gerade ideal bei meiner Unruhe. Ich hoffe mal, das legt sich bald wieder!

Gestickt habe ich diesen Teil in 32 Stunden und 42 Minuten.


Für den Größenvergleich hab ich eine 1,- € Münze dazugelegt.
Beim nächsten Abschnitt, werde ich mal wieder die ganze Decke zeigen, da kann man schön sehen, wieviel noch fehlt!

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Wow, wieder ein Teilstück geschafft. Das wird sooo genial.
Winkegrüße Lari

Stefie hat gesagt…

oh wie klasse, ich hab leider so gar keine lust zur zeit zum sticken. die decke wird sooo toll.
lg stefie

rote-herzen hat gesagt…

Uihhh...das wird aber ein Meisterwerk. Bin schon auf weitere Fotos gespannt.
Grüße Heike