Sonntag, 8. Dezember 2013

Mysterie 2. Teil


der 2. Teil von Anias Mysterie ist am 1. Dezember veröffentlicht worden, und da meine Tage ja noch immer nicht so prickelnd sind, konnte ich den 2. Teil bereits zuschneiden und nähen - und hier kommt der momentane Stand

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Karin,
dein Top sieht auch richtig toll aus,
ich finde deine Stoffwahl super!
Liebe Grüße
Bente

Veri M-C hat gesagt…

das Top sieht klasse aus. Das Top springt einem richtig heftig ins Auge - klasse Farbwahl.
lg Veri

Sonja hat gesagt…

Hallo Karin,
das sieht ja klasse aus. Ich will ja nichts neues anfangen, aber wenn ich die Anfänge der Quilts sehe, dann könnte ich schwach werden.
LG Sonja

Veri M-C hat gesagt…

ich hatte zum Schluss auch zuviel zugeschnitten. Aber ich bin eigentlich zuversichtlich, dass ich das noch bei den nächsten Runden verwenden kann :-)
noch eine schöne Adventszeit
lg Veri