Sonntag, 18. August 2013

fertig und hängt

mein Sulky Bom ist fertig und das Binding ist auch dran - siehe da es ging ganz einfach

Donnerstag, 15. August 2013

Samstag, 10. August 2013

hab mich kurzerhand entschieden


den Häuserquilt zu sticken

hier meine 2 ersten Häuschen - die ich bereits bei Sabine gestickt habe

die weiteren folgen dann morgen oder demnächst und den Stoff hab ich mir ja schon besorgt

die letzten 3 Wochen

haben wir hiermit verbracht

ich wollte für meine Kräuter ein schönes Hochbeet - und da mein Göga jetzt unter die Gärtner gegangen ist - "durfte" er sich auch eines machen *g*

also in das große hinten kommt Gemüse rein, das linke Kleine gehört Philipp und das kleine Rechte vorne ist mein Kräuterbeet - na was sagt ihr?

Die winterharten Kräuter dürfen heuer im Herbstr schon umziehen

Letztes Wochenende

waren wir wieder einmal in Wien bei Sabine - und es war sowas von heiß,

aber auch wunderschön gemütlich und wir haben uns super toll entspannt - dankeschön!

Und das hab ich mir aus Wien mitgebracht....klasse oder?

Stoffe für meinen Herbstquilt, den ich letztes Jahr schon teilweise gestickt habe

Stoffe für den Häuserquilt

Der Katzenstoff mußte einfach mit und das Buch auch!

Stoffe für einen Sommerrock - falls ich es schaffe ihn zu nähen

Freitag, 9. August 2013

lange ist es her

das ich hier was geschrieben habe....

aber ich war nicht ganz untätig, beim letzten Vollmond hab ich wieder fleißig gesammelt und zwar

Eibisch,

Königskerze,

Schafgarbe

und noch so einige mehr.

Auf meinem Energieblog könnt ihr mehr darüber erfahren

ich liebe meine selbstzusammengestellte Tees!!!!