Montag, 6. Januar 2014

3. Teil

der 3. Teil von Anias Surprise-Mysterie ist fertig geworden. Diesmal bekam das Rechteck nur an den 2 kurzen Seiten eine neue Reihe dazu.

Irgendwie ist er sehr rot-lastig, aber ich hoffe, jetzt hab ich bald endlich den ganzen roten Stoff aufgebraucht, den rot ist nicht so wirklich "meine" Farbe.

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Da bist Du ja eh schon ganz schön weit, bin gespannt, wie das dann ganz fertig aussieht.

Liebe Grüße
Karen

Stefie hat gesagt…

wow das sieht ja toll aus, ich mag rot total gern.
lg stefie

Sonja hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Ich bin noch nicht angefangen, weil ich ja meine UFO's erst abarbeiten möchte. Aber reizen tut es mich schon.
LG sonja

Renate hat gesagt…

Das sieht ganz super aus!
Mir gefällt das Rot richtig gut!!!!
Liebe Grüße
Renate

Birgit hat gesagt…

Hallo Karin,lieben Dank für Deinen Kommentar. Sieht super aus das Quilt ist ein Träumchen

Liebe Grüße und Danke für Deinen netten Kommentar
Birgit

PS. Diese Milka-Geschichte finde ich toll. Wie geht das?