Dienstag, 21. Januar 2014

fleißig genäht

habe ich die letzten Tage.
Ich mußte den Elan einfach ausnützen, wer weiß wann ich wieder so eine Lust aufs Nähen habe.

Hier kommen meine nächsten Teile der Just-Take-2 vom 2012 (Wahnsinn wie die Zeit vergeht).
Einige Blöcke fehlen noch, aber ich hoffe die schaff ich heuer auch noch, damit ich das Top dann zusammenstellen kann.

 

Hier hab ich ein wenig herumexperimentiert, und ein altes Hemd neu genutzt.


Den tollen Stoff hab ich bei Sonja gesehen, und ich mußte ihn einfach haben. Sonja war so nett, und hat mir die Bezugsquelle verraten, sodaß ein neuer Hocker und 2 Polster entstanden sind. Dreimal dürft ihr raten, wer den Hocker als erstes ausprobiert hat!






Und die nächsten 2 Teile von Roswithas "Feuer&Eis" bzw. meiner Variante "Himmel&Sonne" sind auch fertig geworden.

 



1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

seufz, dieser schöne Baumscheibenstoff lagert bei mir auch noch. Ich will Kissen und einen Tischläufer daraus nähen. Wenn ich mich bloß aufraffen könnte.
Deine Ergebnisse schauen supi aus.
Winkegrüße Lari