Mittwoch, 12. Februar 2014

Deko nach Weihnachten

da bin ich immer am überlegen, ob ich gleich für Frühling dekorieren soll oder nicht.
Irgendwie fehlt mir einfach die passende Deko für die Zeit von Weihnachten bis Februar/März.

Da kam mir der Wintersampler-Mysterie von Quilt Doodle Designs gerade recht.


Ich hab mich gleich mal drangemacht und mein weißes Leinen mitverarbeitet. Das sind die 7 Schneemannköpfe. Die Augen (Knöpfe muß ich noch besorgen - da ich nicht 14 gleiche habe) werden noch aufgenäht, und die Nasen appliziert, aber sonst ist der 1. Teil mal fertig.

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Hallo Karin,
Der Anfang sieht schon mal gut aus.
Liebe Grüße
Marle

Karen hat gesagt…

Liebe Karin !
Mir geht es da genau so, dekomäßig tut sich nicht viel, ein paar Schneemänner stehen noch herum aber eigentlich ist mir schon nach Frühling... Bei Dir scheint ja ein ganzes Schneemannrudel zu entstehen, bin schon neugierig, wie es weiter geht.

Liebe Grüße, Karen