Samstag, 8. Februar 2014

dicker Vogel

wir haben so einen kleinen dicken Vogel, der so ziemlich frech immer am Fensterbankerl herumpickt.


Ich glaub es ist ein Gimpel.

Mein Göga behauptet ich habe ihn zu dick gemalt, aber ganz ehrlich, er ist wirklich so "rund"-gebaut.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Der ist aber hübsch geworden.
Ich finde Gimpel sind immer ein wenig rundlich gebaut, ich denke nicht das du ihn zu dick gemalt hast.
Ein tolles Bild ist es geworden.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Karen hat gesagt…

Also ich finde den total süß und "knuddelig" - falls ein Vogel knuddelig sein kann. Jedenfalls ist er Dir sehr gut gelungen !
Liebe Grüße, Karen

Tips hat gesagt…

Karin, ein richtiges Meisterwerk. Und wenn sich die Vögel aufplustern, schauen sie immer kugelrund aus.

Ich staune. Welche Kreativität.
Voll genial.
Winkegrüße Lari

...Gabi hat gesagt…

ich finde dein bild total schön
lg
gabi