Freitag, 21. Februar 2014

von mir aus....

kann es schon Sommer sein.


Ich hab mir aus der tollen Wolle von Martina, ein Shirt gestrickt.
Ich mag den besonderen Farbverlauf sehr gerne und die Farben sind richtig schön frisch.


Also wo bleibt der Sommer??????

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Liebe Karin !
Wirklich tolle Farben hat Dein Top - schaut super aus. Von mir aus kann der Sommer auch bald kommen, nur den Bärlauch hätte ich vorher noch gerne ;-)
Ich habe bei Martina gestöbert, da gibt es ja ganz tolle Wöllchen, "leider" muss ich erst meinen Bestand ein bisschen abarbeiten, bevor ich was neues kaufe.

Alles Liebe
Karen

Doris hat gesagt…

Wow, das ist ja der Hammer.
Wie die Wolle unterschiedlich mustert ist genial. Das ist wirklich ein tolles Einzelstück.
Liebe Grüße
Doris
PS: Übrigens meine bunte Weste ist ein RVO und ein Eigenentwurf. Bin am Fertig werden und demnächst gib es weitere Infos bei mir am Blog. LG

Tips hat gesagt…

hui, wie schön sommerlich. Ein Prachtstück.
Winkegrüße Lari

Woll-Land hat gesagt…

jaaaaaaaaaa, das passt zu dir :-)))
suuuuuper.
liebe grüße
martina