Sonntag, 20. April 2014

Ostern

mit diesen schönen Ostersampler wünsche ich all meinen Bloglesern ein schönes Osterfest


und hier noch unser Versuch eine Nußblume zu backen - schmeckt wirklich lecker


Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Toller Osterquilt, den finde ich klasse und auf so einen leckeren Kuchen hätte ich jetzt wirklich Lust.
Schöne Ostergrüße Heike

Sabine hat gesagt…

Dein Osterquilt ist richtig schön geworden - super, dass er es heuer doch noch geschafft hat ;-)
Ich hab meinen auch grade in den blog eingestellt - beim nächsten Mal müssen wir dann wieder ein Gruppenfoto machen :-)

LG Sabine aus Ö

Maria hat gesagt…

Liebe Karin,

einen schönen Osterquilt hast du genäht. Der Kuchen schaut auch zum Reinbeißen gut aus.

lg
Maria, NÖ

Tips hat gesagt…

wahnsinn, was für ein schöner Osterquilt. Hab ihn grad schon bei Sabine gesehen. Seufz. Vielleicht im nächsten Jahr.
Winkegrüße Lari

Marie-Louise hat gesagt…

Dein Ostersampler ist wunderschön, gefällt mir sehr.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise