Donnerstag, 1. Mai 2014

1. Mai

heute Vormittag hatten wir herrlichsten Sonnenschein, und so habe ich nach dem Auftrocknen meine ersten Kräuter gesammelt und mein erstes Kräutersalz angesetzt.


Ich bin heuer recht früh dran, letztes Jahr habe ich erst am 5. Juni das erste Kräutersalz angesetzt.

Letzte Woche habe ich wieder 2 Leseknochen genäht, ich finde sie sowas von klasse. Mittlerweile liegen in fast jeden Zimmer Leseknochen.




Kommentare:

Stefie hat gesagt…

die lesekissen sind prima, wir haben auch schon welche und ich mag die sehr gern. das kräutersalz hört sich ja gut an, wie macht man sowas?
lg stefie

Marle hat gesagt…

Liebe Karin,
ja dieses Jahr staune ich auch, wie früh ich schon Kräuter ernten kann.
Herrlich, solch eigene Ernte!
Deine Leseknochen sehen gut aus.
Liebe Grüße
Marle