Dienstag, 20. Mai 2014

aufgeholt beim Projekt "Himmel und Sonne"

im Original bei Roswitha heißt es ja "Fire & Ice", ich hab es für mich aber umgewandelt und mit einen für mich typischen Namen versehen.


In den letzten Wochen hatte ich einfach keine gute Zeit und somit kam ich mit dem Nähen sehr weit ins Hintertreffen. Dank meiner derzeitigen Urlaubswoche bin ich aber wieder auf dem laufenden.

Hier sind meine genähten Blöcke, ich freue mich schon auf den Appli-Block!

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Super schaun die aus, ich wäre froh, wenn ich schon so weit wäre wie Du ;-)
Liebe Grüße
Karen

Doris hat gesagt…

Unglaublich, so eine Pracht. Ich glaube nicht dass ich die Geduld für so etwas aufbringen könnte.
Liebe Grüße
Doris

Marle hat gesagt…

Liebe Karin,
toll sind Deine Blöcke geworden!

Liebe GRüße
Marle