Sonntag, 29. Juni 2014

viel gelesen....

habe ich seit meinem letzten "Leseeintrag".

Ich hab mich an die 10-teilige-Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" von Georg RR Martin gewagt.

die ersten 2 Teile hab ich ja schon beim letzten Eintrag aufgelistet, nun geht es mit

Teil Nr. 3: Der Thron der sieben Königsreiche, 452 Seiten
Teil Nr. 4: Die Saat des goldenen Löwen, 546 Seiten
Teil Nr. 5: Der Sturm der Schwerter, 613 Seiten
Teil Nr. 6: Die Königin der Drachen, 678 Seiten
Teil Nr. 7: Die Zeit der Krähen, 453 Seiten
Teil Nr. 8: Die dunkle Königin, 500 Seiten
Teil Nr. 9: Der Sohn des Greifen, 691 Seiten
Teil Nr.10: Ein Tanz der Drachen, 652 Seiten

Das Ende ist total offen, von vielen Personen weiß man nicht wo sie geblieben sind, bzw. was mit ihnen passiert ist.

Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung????

Bis dato bin ich heuer auch etwas im Rückstand mit dem Lesen, derzeit habe ich 9.933 gelesenen Seiten. Aber das Jahr ist ja noch nicht rum, vielleicht hole ich in der kalten Jahreszeit meinen Durchschnitt wieder auf.

Keine Kommentare: