Sonntag, 13. Juli 2014

Melde Projekt "Wo die Liebe hinfällt" ist FERTIG

das letzte Jahr hab ich damit verbraucht, die einzelnen Blöcke mit der Hand zu nähen. Viele haben sich gefragt, wieso ich immer so lästig war, um den genauen Platz des einzelnen Quadrats wissen zu wollen. Ich denke wenn man jetzt die ganze Decke sieht, ist es einem klar, damit die Farben auch recht gut zusammen passen; und nicht z.B. 2 rote Quadrate aufeinandertreffen.

Lange Rede kurzer Sinn - hier kommt meine fertige Decke.


Und hier sieht man den täglichen Einsatz der Decke.



Ich bin total froh, das sie genau so geworden ist, wie ich sie mir vorgestellt habe - nämlich schön BUNT

Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Boahh, die ist wirklich super geworden, und die vielen Stunden, die Du in die Handnäherei investiert hast haben sich echt ausgezahlt. Schön bunt ist sie geworden, viel Freude damit
alles Liebe
Karen

maryaustria hat gesagt…

Die Decke ist ja ein Traum! Wunderwunderschön! Da würde ich mich jeden Tag auf´s Bettenmachen freuen! :)
LG Mary

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, woowww herzlichen Glückwunsch dein Quilt ist wunder- wunderschön geworden.
Gefällt mir super gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise