Samstag, 26. Juli 2014

toller Tausch

mit Silvia.

Aber fangen wir im April an: ich habe Sabine aus Wien so eine Fächertasche geschenkt, und beim nächsten Nähtreffen hat Sabine eben diese Tasche mitgenommen. Silvia hat sie gesehen, und wollte auch so ein Teil haben.
Sie mailte mich an, und wir verabredeten einen Tausch. Fächertasche gegen NäMa-Untensilio, den so ein Ding wollte ich ja schon immer haben.

Also alles besprochen und somit ist der Tausch über die Bühne gegangen.

Silvia hat sich die Farbe Froschgrün gewünscht und ich fand es witzig sie mit einem blas-gelben Stoff zu kombinieren. Da die Frösche ja des öfteren einen gelben Bauch haben. *g*

Hier nun mein Tauschpaket für Silvia


Die Tasche, Kostproben von 2 Sorten Badesalze, Kräutersalz, 2 Sorten eingelegte Nüsse, Nußlikör und Kirschlikör, Lavendel und ein Lavendelherz

die Tasche nochmals genauer



und hier mein tolles Paket das ich von Silvia bekommen habe




das NäMa-Untensilio ist einfach genial, ich hab es gleich ins Herz geschlossen. Im Patchworkbuch habe ich schon so einige Anregungen gefunden, und das Patchworkheft ist total klasse, ich glaub da werde ich sicher was drauß nähen.
Habt ihr die kleine Schnecke auf der Decke gesehen, das ein Maßband, total niedlich!!!!
Die Taschentücherbox ist auch gerade richtig für Patcherinnen mit den tollen Sechsecken drauf.

Danke Silvia, es war ein wundervoller Tausch!!!

Keine Kommentare: