Samstag, 13. September 2014

12tel Blick September

Aufgrund des vielen Regens in den letzten Tagen, nein ich muss sagen in den letzten Wochen, ist meine Kräuterernte fast abgeschlossen.

In der Mitte sieht man noch den großen Ananassalbei, dem das regenreiche Wetter anscheinend sehr gefallen hat.


Ich warte nun noch auf ein paar Tage ohne Regen, damit ich die restlichen Kräuter ernten, und zu Kräutersalz verarbeiten kann.

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Hallo Karina,
bei uns hat es derart viel geregnet, dass sogar die Petersilie kaputt gegangen ist.
Schade, aber nun hoffe ich auf 2015.
LG
Marle

Marle hat gesagt…

Nee! Wieder ein A zuviel.
Bitte entschuldige liebe Karin,
LG
Marle

Stefie hat gesagt…

hier hat es leider auch viel geregnet, ein nicht so toller sommer dieses jahr
lg stefie