Sonntag, 7. September 2014

Wintersampler

ich glaub es kaum, aber ich mal mit einem Projekt auf dem Laufenden.

In der letzten Woche habe ich den letzten Baum und die Zucker-Bordüre genäht.



Jetzt fehlt noch ganz oben eine Reihe, die Anfang Oktober kommt, dann ist mein Wintersampler fertig. Ich hab gar nicht gewusst das er so groß wird, jedenfalls nimmt er sicher eine große Fläche beim Esstisch ein.

Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Der schaut ja jetzt schon super aus ! Bin neugierig, wie er dann ganz fertig wirkt.
Alles Liebe
Karen

Marle hat gesagt…

Liebe Karin,
schön wird er Dein Wintersampler!
Und Du bist auf dem Laufenden, das finde ich beneidenswert, denn ich bin mit meinen Projekten alles Andere als auf dem Laufenden...
Liebe Grüße
Marle

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

ja, wirklich schön geworden, karin !!
habe deinen blog ober doris (doriba) gefunden - gefällt mir sehr gut!
glg margit