Sonntag, 12. Oktober 2014

gelesen

seit Juni hab ich dazu nichts mehr gepostet, aber gelesen hab ich mal mehr mal weniger und in letzter Zeit immer nur wenige Seiten bis ich wieder eingeschlafen bin.

Hier nun meine Liste seit Juni

Buch Nr. 21: Dunkelkammer: Frank Wallterts erster Fall von Jahn-Nottebohm Kurt, 191 Seiten
Buch Nr. 22: Detective Alice M von V.M.Giambanco, 23 Seiten
Buch Nr. 23: Schuld und Blut von Simon Kernick, 48 Seiten
Buch Nr. 24: Last Date von Uwe Andreas Siebert, 298 Seiten
Buch Nr. 25: Ohne Dich von Thomas Riedel, 153 Seiten
Buch Nr. 26: Der Tote unter der Piazza von Barbara Krohn, 320 Seiten
Buch Nr. 27: Ich will dich von Kelly Leslie, 132 Seiten
Buch Nr. 28: Willi von Belden von Dori Jones, 223 Seiten
Buch Nr. 29: Angstschrei von James Hayman, 366 Seiten
Buch Nr. 30: Jasmyn von Alex Bell, 280 Seiten
Buch Nr. 31: PS ich töte dich von Sebstian Fitzeck, 173 Seiten
Buch Nr. 32: Erbarmen von Jussi Adler-Olsen, 377 Seiten
Buch Nr. 33: House of Night 10 verloren von PC Cast und Kristin Cast, 488 Seiten
Buch Nr. 34: House of Night 11 entfesselt von PC Cast und Kristin Cast, 439 Seiten
Buch Nr. 35: Schändung von Jussi Adler-Olsen, 381 Seiten.

gelesen hab ich alle auf dem E-Reader bis auf die 2 Bücher von House of Night, das waren Leihgaben von Sabine aus Ö - Dankeschön dafür.

Ich bin jetzt bei 13.291 gelesenen Seiten heuer angekommen.

Ich denke auf der Reha werden noch so einige Seiten dazukommen bzw. kommen jetzt schon immer einige dazu während der Wartezeit in den Ärztepraxen.

Keine Kommentare: