Samstag, 1. November 2014

der Anfang ist gemacht

seit Mittwoch bin ich nun auf Reha in St.Radegund bei Graz.

Ich bin total überrascht, bereits der Empfang am Mittwoch war total herzlich und angenehm. Das Einchecken und die Erstuntersuchungen ging total schnell und so konnte ich um 10 Uhr schon mein Zimmer beziehen.

Lange befand ich mich schon auf meiner eigenen "Einbahnstraße"



und nun versuch ich mit der Hilfe von Therapeuten wieder Kraft und Energie zu tanken und



viel Ruhe für Körper und Geist zu finden.




Das meine Lebensenergie wieder zu fließen beginnt.



Das Wetter ist derzeit total klasse, einfach wunderschön, 20 Grad und das am 1. November.
Aber seht selbst, die Aufnahmen sind von heute:





Die ersten Tage hier waren für mich sehr anstrengend im seelischen und psychischen Hinsicht.
Die Therapeuten sind total klasse, nehmen sich ganz viel Zeit und gehen genau auf die Personen ein. Wir haben viele Gruppentermine aber auch Einzeltermine.

Also nicht wundern, wenn ihr in nächster Zeit nicht viel von mir hört.


Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Alles Liebe und Gute. Ich wünsche dir viel Kraft und vor allem Geduld. Werde bald wieder gesund. Gesunde Grüße, Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg das die Therapie dir Kraft und Energie bringt.
Herrliche Fotos hast du gemacht, dieser Herbst ist wirklich reich gesegnet mit schönem Wetter.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tips hat gesagt…

Liebe Karin,
ich wünsche dir eine gute Zeit und hoffe, du erholst dich gut und kommst gesund wieder zurück.

Genießen wir das Wetter, solange es anhält.
Winkegrüße Lari

Doris hat gesagt…

Schöne Bilder, viel Natur, hilft sicher auch ein bisschen zum Kraft und Energie tanken. Viel Erfolg für deine Kur, dass du gut aufgeladen wieder kommst.
Liebe Grüße
Doris