Samstag, 29. November 2014

viel gelesen

zwischen meinen ganzen Therapien hab ich immer wieder kurze Pausen und die nutze ich zum Stricken und Lesen, somit ist meine Leseliste wieder etwas länger geworden

36. Buch: Erlösung von Jussi Adler-Olsen, 406 Seiten
37. Buch: Er tötet ihre Seelen von James Carol, 47 Seiten von "vorablesen"
38. Buch: der Fluch der Seherin von Gabriele Breuer, 27 Seiten von "vorablesen"
39. Buch: House of Night 12 "erlöst" von PC Cast und Kristen Cast, 523 Seiten als Buchleigabe
                von Sabine - Dankeschön
40. Buch: Kuckucks Mörder von Raimon Weber, 27 Seiten von "vorablesen"
41. Buch: die dritte Stimme von Cila & Rolf Börjlind, 42 Seiten von "vorablesen"
42. Buch: Erwartung von Jussi Adler-Olsen, 468 Seiten
43. Buch: Engelschmerz von Anna Martens, 34 Seiten von "vorablesen"
44. Buch: ungeschehen von Tina Seskis, 22 Seiten von "vorablesen"
45. Buch: Stirb, mein Prinz von Tania Carver, 519 Seiten - Buchgewinn von "vorablesen"
46. Buch: Mörderkind von Inge Löhning, 26 Seiten von "vorablesen"
47. Buch: Verachtung von Jussi Adler-Olsen, 464 Seiten
48. Buch: Engelreich von Martin Krist, 39 Seiten von "vorablesen"
49. Buch: Kuckucks Mörder von Raimon Weber, 284 Seiten - Buchgewinn von "vorablesen"
50. Buch: Engel der Loire von Juliette Barre, 15 Seiten von "vorablesen"
51. Buch: Lügentanz von Ivonne Kelle, 40 Seiten von "vorablesen"
52. Buch: Zündstoff von Gera Nicolaisen, 39 Seiten von "vorablesen"

wie ihr sehen könnt hab ich jetzt ganz viele Leseproben von "vorablesen" gelesen, es gefällt mir super gut in den Büchern reinzuschmöckern.

Insgesamt bin ich nun bei 16.313 gelesenen Seiten heuer

Keine Kommentare: