Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachten kann kommen, bzw kommt auch bald

hier zeig ich euch wieder die neuesten Türchen vom AK von Sabine



Süßigkeiten, Samen für meine Lieblingsblumen die Sonnenblume - ich weiß auch schon wo ich sie aussähen werde, ein Magnet-Katzen-Lesezeichen (gerade rechtzeitig, da ich am Freitag wieder ein Buch im Postkasten gefunden habe, das ich bei Vorablesen gewonnen habe), Geschenksanhänger und total geniale Sticker "handmade" und sogar ein Stempel fürs selbstetikettieren. einfach genial - Dankeschön.

der Baum steht auch schon seit Mittwoch im Wohnzimmer und wurde für "tauglich" ausgezeichnet.
Heute wurde er weiter aufgeputzt - natürlich "katzentauglich" eh klaro




eine tolle Überraschung hab ich von "Best-of-Spirit" erhalten, dort habe ich einen tollen Kurs Anfang des Jahres gemacht. Sie haben mir ein Stück "Inka-Gold" geschickt. Ein total süßlich riechendes Holz, das man in Kleinmengen entflammt und zum Räuchern verwendet.


Natürlich hab ich es gleich ausprobiert - es riecht sowas von klasse - eine wirklichtolle Überraschung!

Keine Kommentare: