Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachten - Nachtrag

ein paar Mal habe ich schon seit Weihnachten geschlafen, aber irgendwie war nie so richtig Zeit euch "unser" Weihnachten zu zeigen. Aber heute ist es soweit - schaut selbst






schuldig bin euch auch noch mein 24. Türchen von Sabine - ein wunderschönes Mug Rug darf ich jetzt mein Eigen nennen - Dankeschön. Der AK hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.


und auch von Sonja hab ich eine Überraschung bekommen (die Schoko hat es leider nicht mehr aufs Foto geschafft)


das Weihnachtsessen hat diesmal Philipp gemacht

Vorspeise: bunter Nudelsalat

Zwischengang: ital. Überraschung

Hauptgang: überbackener Fisch-Auflauf

Nachspeise: Zitronen-Tiramisu


Wir waren alle von seinen Kochkünsten begeistert und hier unser Chefkoch

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

das schaut richtig gut aus. Auf euren Chefkoch könnt ihr richtig stolz sein. Meine Güte, ist der junge Mann schon groß geworden. Wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Gesundheit.
Winkegrüße Lari