Sonntag, 27. April 2014

Montag, 21. April 2014

ein neues Türschild

mußte nach 20 Jahren einfach mal her - und so ist es dieses geworden.


Bereits als ich es vor Jahren gesehen habe, wußte ich, ja das will ich machen.

Sonntag, 20. April 2014

Ostern

mit diesen schönen Ostersampler wünsche ich all meinen Bloglesern ein schönes Osterfest


und hier noch unser Versuch eine Nußblume zu backen - schmeckt wirklich lecker


Besuch auf der Straußenfarm

letztes WE waren wir auf der Straußenfarm Vötsch  - hier einige Eindrücke









Samstag, 12. April 2014

12tel Blick April

Es wächst schon recht schön

vorne der Lusch, gleich daneben Schnittlauch, Petersilie. Gegenüber Salbei, Thymian und Rosmarin und der "Teppich" dahinter ist der Oregano


Nach Ostern werden die med. Kräuter gesetzt

Sonntag, 6. April 2014

Garteneindrücke

mit der neuen Spiegelrefelxkamera macht es doppelt soviel Spaß, aber es ist für mich auch eine große Umstellung mit den vielen Knöpfen






total entspannt

nach der schweren Arbeit mit dem Rasenmähen


ist die Entspannung doppelt so schön




So ein Leben müßte man haben!!!!

ich liebe es

zu puzzeln....ist für mich total entspannend und dieses Puzzle gefällt mir besonders gut

Freitag, 4. April 2014

der letzte Teil

von Roswithas Mysterie "Wo die Liebe hinfällt" ist nun fertig geworden.


Jetzt brauch ich nur noch die Zeit das Top fertig zu nähen.
Ich freu mich schon darauf