Sonntag, 25. Januar 2015

"altes" Schneemann-FT

Lari hat mich gefragt, ob ich ihr mein altes FT zeigen kann. Es ist schon viele Jahre her, ich glaube das war in der Anfangszeit von Elkes Freundschaftstüchern, da habe ich ein FT auf die Reise geschickt, dessen Thema "Schneemänner" war.

Nach ca. 1 Jahr kam er retour, und ich hab mich sehr darüber gefreut, die vielen verschiedenen Schneemänner zu betrachten. Verarbeitet habe ich ihn dann als "Wand-Quilt" ohne ihn durchs Abquilten zu unterteilen. Seitdem hängt dieses schönes FT jedes Jahr von Jänner bis Februar oder März (je nach Wetterlage) bei uns im Wohnzimmer. Und ja er gefällt mir/uns noch immer super gut!

Falls sich noch jemand daran erinnern kann, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Vielleicht lesen ja noch ein paar Mitstickerinnen meinen Blog.

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Hihi, also diese Schneemanntuch kenne ich nicht. Oder ich kann micht nicht mehr erinnern. Ich glaube, ich bin erst später hinzugestoßen. Ich kann mich noch an ein Schneemann-FT von Michaela erinnern, das war eines meiner ersten Tücher, an denen ich mitgewirkt habe. Schaut aber cool aus. Da regt sich gleich mein schlechtes Gewissen, habe ein Schneemanntuch hier und muss es nur noch fertig verarbeiten.
Ich fühle mich bei den Freundschaftstüchern immer noch sehr wohl. Andere Gruppen habe ich zur Zeit nicht, außer einige Geburi-Aktionen.
Winkegrüße Lari

ska_manu hat gesagt…

Hallo Karin!
Ich bin erst später zu den FT's gekommen, aber dein Schneemann-Tuch schaut toll aus.
LG Manuela