Sonntag, 18. Januar 2015

lange in den Tiefen der Schubladen war sie vergraben

aber nun hab ich sie in den letzten Tagen "entstaubt" und bin wieder am weiter-kreuzeln.

Hier mein aktueller Stand meiner NH-Decke.
Gesamtstickzeit bis dato 297 Stunden und 37 Minuten

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Oh was bin ich froh, zu sehen, dass du daran weiterstickst. Die wird so so sooooooo schön.
Anfeuernde Grüße Lari

Karen N. hat gesagt…

Es wäre zu schade, wenn die Decke für immer im Kastl verstauben würde - die wird ganz besonders schön !!
Alles Liebe
Karen

Marion Schlufter hat gesagt…

Hallo liebe Karin,
danke für deine lieben Kommentare bei mir.
Auf Deiner Decke ist schon richtig viel zu sehen,
ich wollte die auch mal sticken, habe sogar Stoff und Vorlage liegen, aber habe nie angefangen.
Wie ich dich kenne, geht das bei dir jetzt hinter einander und dann sehen wir das fertige Prachtstück.
lg marion

Marie-Louise hat gesagt…

Toll das du daran weiter stickst, das wird bestimmt wunderschön.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise