Samstag, 31. Januar 2015

Winter-Wonder-Land

gestern hat es voll dicke Flocken geschneit, den ganzen Vormittag lang haben wir geschaufelt und geschaufelt - und heute blauer Himmel und es scheint die Sonne. Ideal für einen kleinen Waldspaziergang, bevor morgen wieder der Schnee kommt.

Schaut selbst:








Kommentare:

Erika hat gesagt…

Oh, so schön! Bei uns in Wien gar kein Schnee, aber kalt und sonnig. Wenigstens etwas!Man ist ja mit einer Stunde Sonne schon glücklich in der Stadt. Liebe Grüße Erika.

Doris hat gesagt…

Oh wie schön! Nicht ein Flankerl bei uns in der Wachau. Genießt die Pracht, dauert eh meist mur kurz.
Liebe Grüße
Doris

Marie-Louise hat gesagt…

So schöne Winterfotos, danke schön fürs zeigen.
Sogar bei uns hat es nun auch einmal Schnee gegeben, im Moment schneit es gerade als ob es verboten würde *grins*
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Maria hat gesagt…

bei uns liegt auch kein Schnee. Aber kalt ist es wenigstens. Ich liebe die kalte Jahreszeit.

lg
Maria, NÖ

Tips hat gesagt…

bei uns rieseln auch gerade vereinzelte Flöckchen herab, aber von Schnee, sind wir noch sehr weit entfernt, alles grün-grau hier.
Winkegrüße Lari

ComputerElke. hat gesagt…

Bei uns sieht es ähnlich aus und heute mit minus 4 Grad ganz schön frisch
Aber es mußte ja so kommen mit meiner Schneemannproduktion...lach
Danke für die tollen Bilder
Liebe Grüße Elke