Sonntag, 15. März 2015

lesen

für alle die sich gefragt haben JA ich lese noch!!!

Ich lese nach wie vor mal mehr mal weniger, und vor allem noch immer Krimis und Thriller.

Seit letztem Herbst lese ich viel Online bei www.vorablesen.de. Dort kann man in verschiedene Leseproben von noch nicht erschienen Bücher reinschöckern. Das gefällt mir sehr gut.
Nett finde ich auch, dass man dort immer wieder einmal Bücher gewinnen kann, so sind bei mir wieder einige neue Bücher eingezogen.
Obwohl ich ja noch hauptsächlich am E-Reader lese.

Für alle die sich jetzt fragen, wieviel ich gelesen habe: es sind bis dato 2.922 Seite heuer.
11 Bücher und 10 Leseproben, ihr könnt sehen, es hält sich ziemlich die Waage


1 Kommentar:

Marle hat gesagt…

Du bist eine richtige Leseratte, liebe Karin! Bin ich zwar auch, aber im Moment höre ich die Bücher lieber, da kann ich so schön sticheln bei.
LG
Marle